Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Bilder-Lampen/Picture Lights

Hier zeige ich euch mal die Lampen, die ich von Fotografien
angefertigt habe. Es waren teilweise Auftragsarbeiten.
Die ersten beiden Lampen sind in Größe A4 und
die beiden anderen in A3. Sie sind jeweils mit Beleuchtung.

Diese Lampen können bei mir bestellt werden und ich fertige sie
nach euren Vorgaben an

Here I show you times the lamps, which I of photographs
have made. There were some contract work.
The first two lamps are in letter size and
the other two lamps in a double letter size. They are each equipped with lighting.

These lamps can be ordered from me and I finished it
according to your specifications








.

Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails