Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Gartenkeramik/Garden Pottery

Hier möchte ich euch mal zeigen, was ich die letzten Jahre so noch gemacht habe. Ich fange mal mit der Gartenkeramik an, die habe ich auch schon auf meiner Terasse stehen.

Die Keramik habe ich als Schrühware, also nur weiß, gekauft und dann mit Acrylfarbe selbst in der brushtechnik angemalt.


Here I would even show you what I've done the last few years so still. I'll start with the garden pottery that I have are already on my patio.

The pottery I have as Blanked, so only bought white and then painted with acrylic paint itself in the brushtechnik.






Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Die finde ich ja total knuffig.
Was für eine Heidenarbeit, alle Achtung.
Sehr schön hast du die angemalt, gefällt mir ausgezeichnet.

LG
Monika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, was sind die schön, sowas würde ich nie Zustande bringen.......da steckt ja eine Menge Arbeit drin......

LG Andrea

Rübe hat gesagt…

Einfach klasse Deine Gartengnome!
Lieben Gruß von Rübe

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails