Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Karten vom letzten Jahr/Greeting cards from last Year

Dieses Material habe ich mit auf der Creativa in Dortmund gekauft
und natürlich auch gleich bearbeitet. Es war mal was ganz anderes
als die sonstiges 3D-Motive.


I have with this material on the Creativa Dortmund bought in the sizes of craft fair in Germany and of course immediately processed.
It was something quite different from the other 3D designs.






Kommentare:

Beate hat gesagt…

die sehen allesamt klasse aus, die ein oder andere Idee würde ich mir gern mopsen
lg Beate

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

mops du ruhig, da habe ich kein problem mit...

lg
Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu, bin gerade durch Beate auf deinen Blog aufmerksam geworden. Schöne Sachen machst du. Na, da werde ich mich doch gleich mal als Verfolger eintragen, damit ich bei dir nichts verpasse, vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails