Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Osterstrauss mit Beleuchtung/Easter Bouquet of lighting

Hier mal ein Osterstrauss, den ich im letzten Jahr angefertigt
habe. Er ist mit einer 10er Lichterkette versehen und braucht
garantiert kein Wasser.

Ich zeige einmal mit Licht und einmal ohne..

Here is a Easter bouquet, which I made last year
have. It is fitted with a 10 light chain and needs
guaranteed no water.

I show one with and one without .. light


Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails