Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Chain Maille Kette




Ich wurde von einer Perlerin mit dem Chain Maille Virus angesteckt....lach
Daher musste ich mich natürlich gleich bei Mr. Google darüber informieren, diese Kette kam dabei raus.
Es hat ca. alles in allem 4 Stunden gedauert bis dieses Werke fertig war und es war bestimmt auch nicht mein letztes in dieser Technik.

I was infected by a virus Perlerin with the Chain Maille...smile
So I had to of course the same for Mr. Google inform the chain came out here.
It has about everything in all, lasted four hours to finish this work was, and it certainly was not my last in this technology.

Danke fürs anschaun, thank´s for gaze


1 Kommentar:

Fimola hat gesagt…

Hallo Heike,

die Kette ist dir super gelungen.

Liebe Grüße!

Fimola

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails