Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Gartenkugel/Garden Globe

im letzten Sommer habe ich mal mit Serviettentechnik eine Gartenkugel bearbeitet. Es ist eine einfache Acrylkugel die erstmal mit Acrylfarbe gebrusht wurde und anschließend habe ich mit Serviettenlack die Serviette aufgeklebt. Der Vorteil bei Serviettenlack ist noch, das er auch Wetterfest ist.

Last summer I once worked with decoupage a garden globe. It is a simple acrylic ball that was first gebrusht with acrylic paint and then I glue the napkin with napkin glued. The advantage of napkin is that he is also weatherproof.


1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sieht wunder,wunderschön aus.......ich habe mich auch eine Zeitlang mal damit beschäftigt, aber nun hat mich der Stempelvirus voll im Griff....

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails