Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Gemüse an der Wand/Vegetables on the wall....

Ich habe in meiner Küche das Gemüse aus Keramik an der Wand hängen.....
Dieses habe ich selbst mit Acrylfarbe angemalt und es bleibt immer knackig.
Ich denke mal, das die Keramikmalerei langsam wieder mehr kommt und ich habe noch eine menge Rohlinge auf den Dachboden.

, I have in my kitchen the vegetables from Ceramic hanging on the wall .....
This I have myself painted with acrylic paint and it is always crisp.
I would imagine that the ceramic painting slowly again and I still have more to come Blanks a lot to the attic






Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ist ja mal ganz etwas anderes, gefällt mir sieht wirklich knackig und schön frisch aus.

Einen lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

eine sehr originelle Idee
lg Beate

Rübe hat gesagt…

Huhu Heike,
oh wie genial - hast Du von dem Gemüse noch Rohlinge zum verkaufen oder tauschen?

Schau mal auf meinem Kreativmarkt-Blog, da biete ich den Rest meiner Giessformen an, vl. hast Du ja Interesse daran?

http://ruebes-kreativmarkt.blogspot.com/

Ganz liebe Grüße von Rübe

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Rübe,

nein leider habe ich die Rohlinge bzw. Gießform nicht. Ich hatte die Sachen immer über eine Freundin bekommen, die vor Jahren ein Keramikgeschäft hatte. Das Gemüse ist schon ein paar Jahre alt.

Mit Gießformen kann ich leider nichts anfangen, da ich keinen Brennofen habe.

LG
Heike

Rübe hat gesagt…

Hallo Heike,
Danke für Deine Antwort!
Schau mal auf meinem Blog nach, ich habe da was für Dich. :-)
Lieben Gruß von Rübe

Fimola hat gesagt…

Hallo Heike,

vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Du hast einen wirklich schönen Blog mit wunderbaren Werken, da muss ich mich doch gleich als Verfolger eintragen.

Liebe Grüße!

Fimola

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails