Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Kreationen aus Draht

Hier nun ein paar meiner Werke aus Draht. Es ist zwar schon
Herbstdeko, obwohl wir noch gar keinen Sommer haben, aber
ich habe so viel gemacht, das ich Euch nach und nach alles zeigen
werden.

Mit Draht arbeite ich sehr gerne, nur wird es leider nicht so ange-
nommen, wie ich mir das wünsche, daher mache ich nur auf Bestellung
oder für meine eigene Deko was.


Here are some of my works from wire. Although it is already
Autumn decoration, though we still have no the summer, but
I have done so much, I show you little by little
be.

I like to work with wire, but it is unfortunately not so reasonable
taken, as I would like this, so I'm only on order
or for my own decoration was.



Tischdeko mit Teelichter/Table decoration with candles






Einen Korb mit Lichterkette/A basket with lights
ca. 50 cm hoch/about 50 cm high



1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was sieht das wunderschön aus...ich bin von allem ganz angetan!

LG Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails