Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Mein erster Avard




Ich habe heute meinen ersten Avard von Rübe bekommen.
Liebe Birgit vielen, lieben Dank dafür. Natürlich werde ich auch
alles was ich liebe hier erzählen, nur sei bitte nicht böse das ich den nicht an
weiter 5 Blogs weiter gebe, da ich finde, wenn man so eine Auszeichnung bekommt,
sollte es nicht mit irgendwelchen Bedingungen zusammen hängen.
Es erinnert mich an diverse Kettenbriefe und das ist nicht so mein Fall..
Aber ein bisschen stolz bin ich schon...

Alles was ich Liebe:

-meinen Mann
-meine beiden Hunden
-mein Haus, meinen Garten
eigentlich mein ganzes Leben so wie es ist.

Ich liebe es auch durch meine Bastelleidenschaft viele tolle und
vor allem nette Menschen kennen gelernt zu haben.

Noch einmal vielen Dank an Rübe für den Avard.

Today I got my first Avard of Rübe.
Birgit many love to love you for that. Of course I will also
everything I love to tell here is not only please the evil I do not at
Next 5 Blogs give further because I think when you get such a distinction,
it should not hang together with any conditions.
It reminds me of various chain letters and that is not my case ..
But a little proud I'm ...

Everything I Love:

-My man
-My two dogs
-My house, my garden
in fact my whole life the way it is.

I also love my craft by many great passion and
have learned above all nice people.

Thanks again to Root for the Avard.




Liebe Grüße
HEIKE

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Award!

Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag,einen lieben Gruß von Andrea

Rübe hat gesagt…

Hallo Heike,
schön, dass Du Dich gefreut hast.
Nein, böse bin ich dir doch nicht, kann ja jeder halten wie er möchte.
Und mit dem Kettenbriefcharakter hast Du vollkommen recht!
Ich weiss ehrlich gesagt meist nicht, wie ich mit solchen Awards umgehen soll: Mitmachen - oder nicht...?!
Einen schönen Tag noch wünscht Dir Rübe

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails