Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Mein neuer Blog

Guten morgen alle zusammen, ich bin gerade dabei, meine Perlen
und diverses Zubehör in meinem Blog für Schmuckflohmarkt
einzustellen.

Heike´s Schmuckflohmarkt

Ich würde mich über einen Besuch von Euch natürlich sehr freuen.
Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag

Good morning everybody, I'm at it, my pearls
and various accessories in my blog for Flea Market Jewelry
set.

Heike's Jewelry Markets

I would appreciate a visit from you very naturally.
I wish you all a wonderful day

Liebe Grüße/Have a nice Day
Heike

Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails