Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Armband mit Glaswachsperlen in braun/weiß

Hallo alle zusammen, endlich Sommer!!!!

Nun kann ich auf meiner Terasse sitzten, den Sommer genießen und
dabei noch das eine oder andere fädeln.

Dabei ist nun dieses Armband entstanden. Aber schaut selbst.

Now I can sit on my balcony, enjoying the summer and
while the one or the other thread.
It is now the bracelet has been created. But look yourself



Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer/I wish you all a great summer

Heike





Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails