Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Crea-Pop

Guten morgen alle zusammen
Heute zeige ich euch mal zwei Teelichthalter von
Crea-Pop die ich gemacht habt. Sie sind sehr einfach
zu machen, aber es ist toll, das jeder sie gestalten
kann, wie er möchte. Die Folie ist einseitig selbstklebend
und daher braucht mach nur ein Vlies, eine Serviette
oder anderes Papier aufkleben.....der Rest wird nach
Anleitung zusammen gebaut und fertig.

Good morning all together
Today I will show you times two Tealight Holder
Crea-Pop I've done. They are very simple
to make, but it's great to make everyone they
can, as he wants. The film is one-sided adhesive
and therefore need only make a fleece, a napkin
or other paper glue ..... the rest is for
Manual together built and ready.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag/Have a nice day

Heike


Kommentare:

pingu hat gesagt…

die sind beide wunderschön geworden

lg pingu

Fimola hat gesagt…

Wow, die sind wunderschön und gefallen mir super.

Liebe Grüße!

Fimola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total schön, ich habe solche auch schon gemacht.

LG Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails