Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Holzdeko

Hier nun mal meine Holzblumen, die ich im letzten Jahr ausgesägt habe, die Vorlage hatte ich von einem lieben Freund bekommen, der vor ein paar Jahren leider verstorben ist. Aber seine Sachen waren richtig klasse und ich arbeite sehr gerne mit Holz, da ich den Geruch von frisch gesägten Holz liebe.....
Bis auf drei vom zweiten Bild habe ich auch alle verkauft, so macht es dann Spaß sich die ganze Arbeit zu machen.
Aber seht selbst. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Here are times my wood flowers I've cut out last year, the template I got from a dear friend who died a few years ago unfortunately. But were his things really great and I love working with wood, because I love the smell of freshly sawn wood .....
Up to three from the second picture I have sold all, it makes it fun to do all the work done.
See for yourself I wish you a nice day

Heike



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die sind sehr schön geworden, du hast schöne frische Farben gewählt........ich habe auch schon welche gemacht.

LG Andrea

Fimola hat gesagt…

die sind ja toll und auf dem ersten Bild auch noch ganz in meinen Farben, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails