Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Mein neuer Teich

Nun zeige ich Euch noch, was ich in den letzten Wochen
in meinen Garten noch gemacht habe....
Unser alter Teich war viel zu klein für die menge Fische
die dort drin waren und er war komplett verschlammt.
Die Folie hatte irgendwo am Rand auch ein Loch, weil
wir oft Wasser nachfüllen mussten, daher habe ich mir
im April so gedacht, wir machen mal eben den Teich neu.
Hätte ich gewusst, was da aber für Arbeit drin steckt,
hätte ich mir das bestimmt vorher genauer überlegt...
-aber seht selbst, die Mühe hat sich gelohnt.
Nun muss ich nur noch die andere Hälfte meiner
Fische aus den Nachbarteich fischen und
alles ist komplett.

Now I show you more of what I have in the past few weeks
've made in my garden yet ....
Our old pond was too small for the amount of fish
that were in there and he was completely muddy.
The film had a hole somewhere on the edge, because
we often had to refill with water, so I've
in April so thought, let's set up just the pond again.
Had I known, but since what lies in there for work,
I would have thought before I determined the exact ...
-But see for yourself, the trouble was worth it.
Now I just have the other half of my
Fish from the adjacent pond to fish and
everything is complete.

Viel Spass beim schauen/Have fun look

Heike







Kommentare:

Rübe hat gesagt…

WoW Heike das sieht ja traumhaft schön aus und so ein schöner gepflegter Garten!
Zum Relaxen und Träumen nach getaner Arbeit.
Und Eure Arbeit für den neuen Teich hat sich wirklich gelohnt.
Lieben Gruß von Rübe

pingu hat gesagt…

das ist so eine tolle oase geworden - ich bin richtig neidisch....

lg pingu

Gartenpee hat gesagt…

Hallo Heike! Das ist ja ein richtig toller, großer Teich geworden! Super. Die Mühe hat sich gelohnt... Bei der "Größe" könnte man schon an einen Schwimmteich denken. Wie wärs??
Liebe Grüße, Gartenpee

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails