Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Ohringe

Jetzt zeige ich euch mal ein paar Ohrringe die ich gemacht habe. Es waren meine allerersten aus Restperlen. Ihr seht, eine Bastlerin kann so gut wie alles gebrauchen und verbasteln.
Bis auf das letzte Paar sind alle mit Glasperlen gemacht, nur beim letzten habe ich Acrylperlen genommen.

Now I will show you times a pair of earrings I made. It was my first ever from residual beads. You see, a crafter can use as well as creating everything.
Except for the last pair are all made with glass beads, only the last I used acrylic beads.

Noch einen schönen Tag wünsche ich allen und vielen Dank für Vorbeischauen/
Have a nice day, I wish all and thanks for stopping by

Heike







Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails