Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Schlüsselanhänger

Hier nun mal ein paar Schlüsselanhänger. Einige haben sich die
auch an ihren Handtaschen gemacht. Sie sind gehäkelt und es hat
viel Spass gemacht. Es sind meine ersten Versuche, aber bestimmt
nicht meine letzten....lach

Here are a few key times. Some have the
also done in their handbags. They are crocheted and it has
lots of fun. They are my first attempts, but determined
not my last .... lol


Ich wünsche allen noch eine schöne Woche/I wish you all a nice week
Heike





Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die sind dir allesamt gelungen,eine sehr schöne Idee und Umsetzung.

LG Andrea

Fimola hat gesagt…

wow, die sind dir super gelungen.

Liebe Grüße!
Fimola

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails