Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Double Spiral Rope

Hier zeige ich euch mal meine erste double Spiral Kette.
Diese ist ein reiner Perlenfresser, aber das Ergebniss
kann sich sehen lassen oder?

Mir macht das fädeln enormen Spass und die Werke sind
meistens Einzelstücke. Also genau richtig für Schmuckparty´s.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sommertag

Heike


Kommentare:

Fimola hat gesagt…

eine wunderschöne Kette hast du da gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

pingu hat gesagt…

mir gefällt dein "perlenfresser" unheimlich gut - weiter so, möchte mehr sehen ;-)
liebe grüße
pingu

Rübe hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus Deine neue Kette, das spiralförmige gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß von Rübe

Kate hat gesagt…

WoW Da steckt sicher viel Arbeit drin, sieht sehr schön aus. Bravo!

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails