Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Ein neues Design

So mir war einfach mal danach, ein neues Layout zu nehmen.
Passend für die Jahreszeit, habe ich mir die Sonnenblume ausgesucht.

Ich hoffe Euch gefällt mein neues Design und ihr schaut weiterhin 
regelmäßig bei mir rein, denn neue Sachen wird es auch wieder geben.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und viele 
kreative Ideen.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

Hui, was für ein schönes Outfit, gefällt mir.

Liebe Grüße!

Fimola

Gartenpee hat gesagt…

gefällt mir auch sehr gut!
ich liebe Sonnenblumen....
LG

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails