Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Es wird wieder Zeit.......

das ich Euch aus meinem Fundus was zeige....:-)
Es ist ein Teil, das super in den Herbst passt und vor allem
abends ein schönes Licht hat.

Die Herbstdeko ist ca. 50 cm hoch und 25 x 25 cm im Umfang.
Es ist komplett von mir erstellt und sollte jemand Interesse
an die Anleitung haben, einfach Bescheid geben, dann maile
ich sie einfach rüber.

I see what you made of my fund ....:-)
It is a part that is super fit in the fall, and above all
have a nice evening light.

The autumn decoration is about 50 cm high and 25 x 25 cm in circumference.
It is entirely created by me and should interest anyone
to the instructions, have just let them know, then maile
I simply over.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag/have a nice Day
Heike





Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails