Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Häkelketten

Hallo aus den heißen und sonnigen Norden.
Ich will euch noch drei Häkelketten zeigen, die
in den letzten Wochen entstanden sind.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende....
Sonnenschein ist ja garantiert.

Hello from hot and sunny north.
I want you three crochet chains show the
have emerged in recent weeks.

I wish you all a wonderful weekend ....
Sunshine is so guaranteed.


Liebe Grüße/Greetings
Heike



Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails