Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike
Ich habe mir was überlegt, da ich schon viele Workshops gemacht habe und dafür natürlich auch einige Anleitungen geschrieben habe, ist nun etwas "Neues" für Euch hier auf meinen Blog.
Unter Anleitungen könnt ihr schon einige PDF-Dateien runterladen. 

Dort seht ihr schon mal was von mir. Ich suche alle die ich bisher gemacht habe für euch raus und stelle sie hier als Download rein.

Ich hoffe das es was für euch ist und wünsche allen noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Heike

Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails