Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Ich habe wieder gefädelt....



so Mädels, nun habe ich mich mal wieder an meine Perlen getraut und gefädelt. Mir gefällt die Kette richtig gut, alleine die Farben sind schon der "Hit".

Aber schaut selber....die Bilder habe ich nochmal neu gemacht und hoffe, die Kette gefällt euch auch.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer

Heike






Kommentare:

Gartenpee hat gesagt…

Hallo! Die Kette sieht wirklich super aus... Ist das Muster so schwierig zu "fädeln" wie es ausschaut?? LG

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Gartenpee,

nein es ist nicht so schwierig, nur eben eine fummelei...grins

LG
Heike

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails