Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Armband aus Miyuki Rocailles

Ich habe nun ein Armband aus Reste gemacht, da ich es zu schade fand, die Rocailles zu mischen.
Die Farbe ist einfach der "Hammer". So richtig schön satt Lila...grins

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße

Heike 



1 Kommentar:

Fimola hat gesagt…

wow, ein tolles Schmuckstück hast du da gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails