Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Kette in Rot

So nun wieder eine gehäkelte Kette in Rot.
Ich muss ehrlich sagen, mit den Miyuki Rocailles zu häkeln bringt viel
mehr Spass, weil sie so gleichmäßig sind und es sehr sauber aussieht.

Viel Spass beim anschauen und liebe Grüsse

Heike


Kommentare:

pingu hat gesagt…

woooow - die sieht klasse aus
lg pingu

Fimola hat gesagt…

boah, klasse gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails