Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Weihnachtschlitten

So ihr lieben, nun fange ich langsam mal an, euch meine gebastelten Werke für die 
Weihnachtsdeko zu zeigen. Angefangen mit den Drahtschlitten.
 Ich hoffe sie gefallen Euch.


Ich wünsche allen noch ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

Ela hat gesagt…

oh, schon voll im weihanchtsbastelrausch? sehr schön sind deine schlitten wieder

Fimola hat gesagt…

das sieht ja toll aus, was für Meisterwerke.

Liebe Grüße!

Fimola

pingu hat gesagt…

sehr schöne schlitten hast du gemacht - sie gefallen mir alle
lg pingu

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails