Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Anhänger

Hier mal wieder etwas Schmuck.
Ich habe mit Swarovski´s und Glasschliffperlen gearbeitet.
Das letzte ist ein Armband.
Ich hoffe Euch gefallen meine Werke und danke für´s
ansehen.

Allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße aus
Bremerhaven

Heike







Kommentare:

helli hat gesagt…

wow, da warts du aber wieder fleißig...schöne Sachen hast du gemacht...

liebe Grüße Sylvia

pingu hat gesagt…

wunderbare schmuckteile hast du gemacht - mich fasziniert das kreuz
lg pingu

Gartenpee hat gesagt…

Ganz genau! Das Kreuz ist einfach genial!

LG, Pee

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails