Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

CreaPop Kugeln

Hier nun ein paar CreaPop Kugeln vom letzen Jahr.
Die sind einfach zum machen und sehen auch ganz toll
im Fenster aus.
Auch die Vliese sind in vielen verschiedenen Farben 
zu bekommen.

Danke fürs ansehen und einen schönen Tag noch

Heike




1 Kommentar:

pingu hat gesagt…

deine kugeln find ich klasse
lg pingu

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails