Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Niagara Fälle

Hallo Ihr Lieben,


wie so oft geht der Urlaub viel zu schnell vorbei.
Aber ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht.
Zuerst einmal sind wir zu den Niagara Fällen gefahren,
der Tourismus drum rum ist enorm, Hotelburgen ohne ende ;-)

Ganz ehrlich, ich war etwas enttäuscht. Die Fälle hätte
ich mir doch größer vorgestellt. Aber was soll´s, nochmal
fahren wir eh nicht dorthin.

Aber schaut selber....

Liebe Grüße
Heike




Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails