Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Weihnachten mit Holz

So hier nun ein paar Sachen, die ich aus Holz gemacht habe.
Die Sachen sind alle mit Acrylfarbe angemalt.
Der Schneemann hat noch eine weiße Lichterkette mit einge-
baut, ich hätte lieber eine Bunte gehabt, aber die gibt es nicht
in weiß...leider.

Danke fürs ansehen und noch einen schönen Tag 
wünscht Euch

Heike







Kommentare:

pingu hat gesagt…

deine holzsachen sind toll - vor allem der schneemann und die zuckerstangen haben es mir angetan ;-)
lg pingu

Rübe hat gesagt…

Hallo Heike,
der Schneeman ist die Wucht, ich finde ihn mit weissen Lichtern total schön.

Lieben Gruß von Rübe

Gartenpee hat gesagt…

Hallo Heike. Zuerst war ich ganz erstaunt (schon Weihnachten...) Aber du hast ja recht, was noch fertig werden soll, muß jetzt angefangen werden.
Ich finden den Schneemann einfach genial, auch mit den weissen Lämpchen....
LG Pee

Fimola hat gesagt…

wow, das sind ja tolle Sachen.

Liebe Grüße!

Fimola

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails