Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Bilder

Ich habe sogar mal ein paar Bilder gestaltet.
Die hängen tatsächlich noch im Haus verteilt...lol

Aber schaut selber und bildet Euch ein Urteil.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und
vergesst nicht die Uhr umzustellen.

Liebe Grüße

Heike







1 Kommentar:

Rübe hat gesagt…

Tolle Bilder hast Du da gestaltet, das Landschaftsbild mit dem Haus hat es mir besonders angetan.
Und Dankeschön für die Uhrzeitumstellung-Erinnerung.

Liebe Grüße von Rübe

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails