Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Es Weihnachtet

Da es bald den ersten Weihnachtsbasar für mich
gibt, bin ich schon fleissig am vorbereiten.....
Aber zum Glück brauche ich nicht soooo viel 
machen, da noch vom letzten Jahr einiges einge-
lagert ist ;-)

Hier mal meine Teelichthalter





Nun noch meine beleuchteten Sterne






Ich hoffe Euch gefallen meine Werke und 
vielen Dank fürs Anschauen....

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

Rübe hat gesagt…

Einfach zauberhaft winterliche Dekorationen hast Du da wieder einmal kreiert. Gefallen mir allesamt sehr gut.
Dann drücke ich jetzt schon mal die Daumen, dass sie reissenden Absatz auf dem Weihnachtsbasar finden.

Liebe Grüße von Rübe

helli hat gesagt…

tolle Sachen, besonders die Sterne finde ich wunderschön...viel Erfolg beim Verkauf wünsche ich dir,
liebe Grüße Sylvia

Swaantje hat gesagt…

Hallo Heike,
ganz herzlich möchte ich mich für deinen lieben Besuch auf meinem Blog bedanken. Habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut!
Leider bin ich im Moment wenig Online um rascher zu antworten..Hoffe aber auf Besserung ;o)
Du bist ja fleißig am werkeln.
Wünsche dir viele nette Kunden,die auch kaufen!
Wunderschöne Teelichterhalter hast du gezaubert und die Sterne...sind ebenfalls ein Traum!
Deine Hunde sind ja knuffig ;o)
Fair Lady schaut meiner Stella
ganz ähnlich..
Unsere ist jedoch ein kl. Mischling.
Shih Tzu und Tibet-Terrier stecken in ihr drin ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag..
Herzlichst
Swaani

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails