Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Fadengrafik

Auch ich habe mich im letzten Jahr in der Fadengrafik versucht.
Es macht unheimlich viel Spaß und ist sehr empfehlenswert.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße

Heike







Kommentare:

Rübe hat gesagt…

Oh, da warst Du aber mal wieder megafleissig!
Sehen schön aus Deine Fadengrafik-Karten, ist aber bestimmt ne Menge Arbeit.

Lieben Gruß von Rübe

Fimola hat gesagt…

wow, da warst du ja wieder fleißig, tolle Werke.

Liebe Grüße!

Fimola

helli hat gesagt…

wunderschöne Karten sind das, gefallen mir alle sehr...
liebe Grüße Sylvia

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails