Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Häkelketten

Ich war mal wieder fleissig und habe einige Ketten gehäkelt.
Zuerst die, die ich mit Miyuki Rocailles gehäkelt habe...

Die erste Kette ist in schwarz und die zweite in blau
gehäkelt und jeweils  passend dazu das Armband.


















Diese Kette ist in schwarz-rosa gehalten.
Leider kommt das rosa nicht so richtig rüber..




und nun noch die, dich ich mit ganz normalen Rocailles
in beige-gold-braun gehäkelt habe. 
Den Unterschied kann man sofort sehen ;-)


Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und
liebe Grüße

Heike

Kommentare:

helli hat gesagt…

Deine Ketten sind wieder ein Traum, besonders die schwarze wirkt sehr edel,
liebe Grüße Sylvia

Rübe hat gesagt…

Du warst aber wieder fleissig Heike.
Wunderschöne Ketten hast Du da gehäkelt.
Ja, man sieht zwar den Unterschied zu den "normalen Rocailles", aber diese Kette ist trotzdem wunderschön geworden.

Lieben Gruß von Rübe

Fimola hat gesagt…

die Sets sind soooo wunderschön, vor allem das erste, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails