Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Mein erstes Caprichio-Armband

So nach endlich langer Zeit habe ich es geschafft
mein erstes Caprichio Armband fertig zu fädeln.
Es wird ganz bestimmt auch nicht mein letztes 
sein ;-))))

Danke fürs anschaun und liebe Grüße

Heike




Dieses Armband wurde nach einer Vorlage von Unicorniopasion
gefädelt.

1 Kommentar:

Rübe hat gesagt…

Das sieht klasse und nach sehr viel Arbeit aus. Gefällt mir wirklich richtig gut.
Liebe Grüße von Rübe

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails