Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Weihnachtskeramik

Ich glaube ich habe euch noch gar nicht gezeigt, welche
Sachen ich aus Keramik für meine Weihnachtsdeko in
den letzten Jahren angefertigt habe. 

Keramikmalerei hab ich bestimmmt schon zwei Jahre 
nicht mehr gemacht, aber so langsam kommt die Lust 
dazu wieder :-)))

Aber schaut selbst




und nun meine Spieluhren. Die gebe ich auch nicht her...







Die sind alle voll Funktionstüchtig und spielen verschiedene
Weihnachtslieder.

Danke fürs anschauen und liebe Grüße

Heike

1 Kommentar:

Rübe hat gesagt…

Ja, da juckt es mir auch wieder in den Fingern, wenn ich Deine bezaubernden Weihnachtsfiguren sehe. Sehr liebevoll hast Du sie bemalt.

Liebe Grüße von Rübe

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails