Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Dekokörbe mit Licht

Guten morgen alle zusammen, ich wünsche
Euch einen schönen Wochenstart.

Nun habe ich Euch mal meine Körbe mit den
Lichterkugeln rausgesucht.

Die Körbe habe ich Jahreszeitlich gestaltet,
aber schaut selbst.

Liebe Grüße

Heike



Kommentare:

Ela hat gesagt…

wow...das sonnenblumenkörbchen ist ja klasse!!!!

Rübe hat gesagt…

Mir hat es auch auf den ersten Blick das Sonnenblumenkörbchen besonders angetan! Schaut richtig klasse aus.

LG Rübe

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails