Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Eine neue Kette


Hier mal wieder eine neue Häkelkette.
Ich habe einen Draht mit eingehäkelt und 
somit kann man unten den Anhänger
individuell drehen....

Als Material habe ich 11/0 Miyuki Rocailles
in klar und Verlaufsgarn in
Schwarz/Grau/Weiß verwendet.

Danke für´s ansehen und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike


Kommentare:

Ela hat gesagt…

gefällt mir richtig gut. mit dem eingehäkelten draht gefallen mir deine ketten sowieso sehr gut

Kleeblatt hat gesagt…

Deine Ketten sehen super aus. Die Idee mit dem Draht finde ich auch genial.
Dein Bloglayout sieht wunderschön aus, so schön weihnachtlich.

LG
Monika

Tinchen hat gesagt…

Gefällt mir Deine Kette,mal was ganz anderes.


LG Tinchen

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails