Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Lichtersträusse

Schaut mal diese habe ich vor zwei Jahren mit zum
Weihnachtsbasar genommen und auch promt alle
verkauft....;o)

Nun werde ich für´s Wochenende nochmal 5 Sträusse
machen.

Vielen Dank fürs anssehen und noch einen schönen Tag
wünscht Euch

Heike




Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Liebe Heike,
die sind super schön, die Sträusse, ich hatte auch mal solche gemacht und das sieht toll aus wenn sie leuchten.
lg karin

pingu hat gesagt…

die sträuße sehen klasse aus - da hätte ich dir bestimmt auch einen abgekauft ;-)
lg pingu

Fimola hat gesagt…

wow, die sehen klasse aus, super schön.

Liebe Grüße!

Fimola

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails