Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Meister Petz

Nachdem ich das Laubfangnetz vom Teich entfernt habe, 
lief mir dieser kleine Kerl über´n weg.
Wir haben mittlerweile seit 13 Jahren Igel im Garten und
die haben auch jedes Jahr reichlich Nachwuchs.
Dieser kleine Kerl muss sich aber noch etwas Speck 
anfuttern, das bekommen sie von mir immer ab September
hingestellt.

Danke für´s ansehen und liebe Grüße 
aus Bremerhaven

Heike




1 Kommentar:

Gartenpee hat gesagt…

so einen hätte ich auch gern!
LG Pee

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails