Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Unser Weihnachtsbaum

Am Freitag haben wir mit Hilfe eines Steigers unsere
Nordmantanne mit Lichter bestückt. Es sind ca.
140 Lichter am Baum, die sich irgendwie total
verlieren ;o)))

Hier mal ein paar Bilder, die ich mit meinem iPhone
gemacht habe.
Heute Abend wenn er das erste mal an ist, versuche
ich mal eine schönes Bild mit voller Beleuchtung zu 
machen.

Allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
aus dem grauen Bremerhaven

Heike








1 Kommentar:

Blacklady hat gesagt…

Liebe Heike,
das ist ja ein Riese, sieht aber beleuchtet bestimmt klasse aus.
Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag
lg karin

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails