Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

FROHE WEIHNACHTEN

Hallo an alle fleissigen Leser,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes
Weihnachtsfest, viele Geschenke und
genießt die Zeit mit Euren Familien.

Das Jahr ist mal wieder viel zu schnell
vorbei gegangen, das merke ich 
immer erst, wenn es so wie jetzt auf
Weihnachten zu geht.

Es war wieder mal ein interessantes
Jahr mit vielen Höhen und Tiefen
und ich hoffe, bei Euch ist es
auch so verlaufen wie Ihr es 
Euch gewünscht habt.

Hiermit möchte ich mich
bei allen Lesern meines Blog´s
für die vielen netten Kommentare
bedanken und wünsche
allen

FROHE WEIHNACHTEN

Heike

1 Kommentar:

Uschi+Winni hat gesagt…

Liebe Heike auch Dir ein frohes Weihnachtsfest
LG Uschi

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails