Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Häkelkette

Hallo alle zusammen aus den bitter kalten Bremerhaven,
also der Winter fängt ja so an, wie der letzte aufgehört 
hat ;o)
Deshalb habe ich am Sonntag mal wieder eine Kette 
in der türkischen Häkeltechnik gemacht.
Aber schaut selbst. 
Ich finde die sieht so richtig festlich aus.

Liebe Grüße

Heike



Kommentare:

helli hat gesagt…

deine Kette gefällt mir super, du hast Recht sie sieht richtig zart und edel aus,
liebe Grüße Sylvia

Uschi+Winni hat gesagt…

Also Heike, ich muss immer wieder die hellblaue Kette anschauen. Die sieht auf dem ersten Bild so schön kuschelig aus. Toll!
LG Uschi

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails