Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Keramikfiguren

Ich habe auch Schrühkeramik mit Hummelähnlichen Motiven gemacht.
Sie sehen im Original sehr schön aus und stehen bei mir auf einem 
Glasregal.

Die Keramik wurde mit Acrylfarbe bemalt und mit Sprühlack 
versiegelt.

Danke fürs ansehen und noch einen schönen dritten Advent

wünscht Euch 

Heike





1 Kommentar:

Rübe hat gesagt…

Diese Kinderfiguren sind einfach zu schön!
Dankeschön für´s Zeigen.
Und eine schöne Weihnachtszeit
wünscht
Rübe

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails