Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Colorierter Stempel

Guten Abend an alle
fleissigen Leser meines Blogs.
Ich habe mich heute mal getraut und 
ein Motiv gestempelt und anschl.
noch coloriert.
Ich bin ganz stolz auf mich,
obwohl ich ja nieeeee damit
anfangen wollte..lol
Danke fürs ansehen und
noch ein schönes
Wochenende.
Liebe Grüße aus
Bremerhaven sendet
Euch
Heike

und diese ist auch noch entstanden,
man merkt, der Blümchenstanzer ist
klasse ...grins

1 Kommentar:

Anika hat gesagt…

Hallo Heike!
Ich wollte auch niiiiiiiiiie mit dem Stempeln anfangen ;-)
Mein Mann zieht mich regelmäßig damit auf, wenn ich WIEDER nen neuen Stempel kaufe!
Ich finde Deine Karte ganz wunderbar!!
LG Anika

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails