Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Diesmal ein 3D-Motiv

Hallo liebe Blogleser,

ich habe mich gestern mal wieder
an ein 3D-Motiv gemacht.
Es war einfach komisch mal
wieder was auszuschnibbeln...lol

Aber ich finde es als gelungen...
Danke fürs ansehen und liebe 
Grüße aus Bremerhaven

Heike


Kommentare:

Ela hat gesagt…

wow, heike die sieht richtig toll aus, ein total süßes motiv!!

LG Ela

anni hat gesagt…

Hallo Heike da kann ich Ela nur zustimmen ein total knuffiges motiv,und super umgesetzt.

lg Anni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, ja, ein wirklich niedliches Motive und eine schöne Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Fimola hat gesagt…

die Karte ist super schön, sehr gelungen.

Liebe Grüße!

Fimola

Blacklady hat gesagt…

Liebe Heike,
na und wie das gelungen ist, die Karte ist wunderschön geworden. Die zwei schauen aber auch total drollig drein.
liebe Grüße und einen schönen Abend
Karin

Uschi+Winni hat gesagt…

Hallo Heike, die sind ja süß
LG Uschi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ein süßes Motiv hast Du Dir ausgesucht. Und die Karte ist wunderschön geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Tina

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails