Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

 Noch eine Serie

Hallo Ihr Lieben,


ich wünsche allen ein
schönes Wochenende
und
möchte natürlich noch
eine Serie von Karten
zeigen, die ich letzte
Woche angefertigt habe.


Ich brauche einige Dankeskarten
und diese sind dabei heraus
gekommen.


Danke fürs ansehen


liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike 





 

Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails