Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

 Karte in braun-beige

Hallo Ihr Lieben,


heute habe ich Papier gesucht und
meinen großen Hintergrundstempel
aus Amerika gefunden....grins


Den habe ich natürlich gleich
mal getestet und das ist die
Karte geworden.


Danke fürs ansehen und liebe
Grüße aus
Bremerhaven


Heike

 

Kommentare:

Ela hat gesagt…

der stempel gefällt mir gut, gut das du ihn wieder gefunden hast

helli hat gesagt…

wieder so eine wunderschöne Karte...auch deine Serien find ich richtig gelungen,
liebe GRüße Sylvia

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails