Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Neue Karten

Hallo alle zusammen,


ich habe mich gestern und heute mal 
wieder ans Kartenbasteln gemacht.
Es wurde aber auch Zeit, denn
ich hatte nur noch eine Geburts-
tagskarte und das ist nun wirklich
viel zu wenig.....lol


Danke fürs ansehen und allen
noch eine schöne Woche...


Liebe Grüße
aus Bremerhaven


Heike







 

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Liebe Heike,
die sind ja allesamt wunderschön. Wobei mir die lilanen einen tick besser gefallen. Ich liebe lila.
lg karin

Rübe hat gesagt…

Hallo Heike,
na, jetzt hast Du ja erst mal wieder einen kleinen und feinen Vorrat an Geburtstagskarten, die übrigens allesamt sehr schön geworden sind.

Lieben Gruß von Rübe

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails