Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Stempelabdrücke

N´abend ihr fleissigen Leser
meines Blog´s....

Heute habe ich wieder zwei
Stempelabdrücke verarbeitet
und es mir geht immer einfacher
von der Hand.


Aber schaut selber und bildet 
Euch Eure Meinung. 


Über Anregungen und auch über
Kritik wäre ich sehr dankbar,
da ich immer noch fleissig am
üben und ein absoluter Neuling
bin.


Liebe Grüße

Heike



 

Kommentare:

pingu hat gesagt…

deine karten sind klasse geworden - mir gefallen sie beide :-)
lg pingu

Rübe hat gesagt…

Huhu Heike,

mir gefallen auch beide Karten gut.

Liebe Grüße von Rübe

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails