Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Stempelwahn

Hallo an ALLE,

ich bin auch dem Stempelwahn 
verfallen ;o)))

Gestern sind diese Karten 
enstanden.

Aber schaut selbst und bildet
Euch ein Urteil.

Danke fürs ansehen und
liebe Grüsse

Heike




Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da war aber jemand sehr fleißig und ganz tolle Karten sind bei dir entstanden, gefallen mir. Mein Favorit ist die Letzte.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo Heike,
das sind ja drei tolle Karten. Niedliche Motive sind das. Die letzte ist auch mein persönlicher Favorit.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Tina

Alexandra hat gesagt…

Hallo Heike,

drei tolle Karten hach und die Farben so richtig schön wie der Frühling.

LG Alexandra

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails